Feiern

Auch nach der Wiedereröffnung wissen wir noch nicht, wann größere Veranstaltungen wieder möglich sind. Zu einer geplanten Erlaubnis von Feiern bis zu 100 Personen gibt es noch keine konkreten Regelungen.

Das bedeutet:
– dass optionale Reservierungen fristlos bis auf Weiteres verlängert werden
– dass bereits gebuchte Termine erstmal bestehen bleiben, bis wir neuere Informationen haben
– dass Stornierungen bis 30.06.2020 kostenfrei erfolgen können

Leider bedeutet es auch, dass wir im Moment keine neuen Termine für Gesellschaften vergeben. Vorrang haben jetzt die Kunden, die ihren Termin aufgrund der Krise später nachholen möchten.

***

Mit Begeisterung veranstalten wir auch kleine und große Feiern im privaten oder geschäftlichen Rahmen.
Unsere dafür verfügbaren Räumlichkeiten fassen bis zu 85 Personen. Gerne beraten wir sie persönlich zu Verpflegung und Organisation. Bitte füllen sie das Formular aus oder schicken sie uns doch eine E-Mail mit gewünschtem Datum, voraussichtlicher Personenzahl und ihrer Telefonnummer.
Wir rufen sie gerne zurück.

Sie haben schon einen Wunschtermin?
Dann können sie hier einen unverbindlichen Blick auf unseren Belegungsplan für Geschlossene Gesellschaften werfen.

mittagsabends