Feiern

Mit Begeisterung veranstalten wir auch kleine und große Feiern im privaten oder geschäftlichen Rahmen.
Unsere dafür verfügbaren Räumlichkeiten fassen normalweise bis zu 85 Personen. Nach der aktuellen Corona-Verordnung vom 23. Juni können wir weiterhin die Kapazitäten nur begrenzt ausschöpfen:

– Neukunden nehmen wir erst ab dem 1. August 2020 wieder an. Nach wie vor haben die Kunden Vorrang, die bereits eine Feier mit uns geplant hatten und diese wegen der Einschränkungen absagen mussten.
– Die maximale Personenzahl beträgt bei uns 45 Personen, da sonst die gesetzlichen Abstandsregelungen nicht erfüllt werden könnnen.

Gerne beraten wir sie persönlich zu Verpflegung und Organisation. Sollten die oben genannten Bedingungen für sie erfüllbar sein, freuen wir uns über eine Anfrage über das Kontaktformular oder eine E-Mail mit gewünschtem Datum, voraussichtlicher Personenzahl und ihrer Telefonnummer.
Wir rufen sie gerne zurück.

Sie haben schon einen Wunschtermin?
Dann können sie hier einen unverbindlichen Blick auf unseren Belegungsplan für Geschlossene Gesellschaften werfen.

mittagsabends