Aktuelles

Wir haben wieder auf!

Ab sofort haben wir regulär von 11-24 Uhr innen und außen geöffnet und wie bisher täglich.

Beachten sollt ihr Folgendes:
1. Abstand zu den anderen Gästen halten und Körperkontakt vermeiden
2. Bei Eintritt Hände waschen und/ oder desinfizieren
3. Bitte am Eingang auf uns warten, wir weisen euch einen Tisch zu
4. Ihr müsst eure vollständigen Namen und eine Telefonnummer bei jedem Besuch angeben.
Erlaubt sind leider nur Gruppen aus maximal zwei Haushalten, wie im öffentlichen Raum auch sonst.

Wir freuen uns über jeden, der diese Strapazen auf sich nimmt und uns trotzdem besucht.

Veranstaltungen

Wir haben noch alle laufenden Vereinbarungen vorerst auf Eis gelegt und den momentanen Buchungsstand beibehalten. Leider wissen wir noch nicht, wann größere Veranstaltungen wieder möglich sind.
Das bedeutet für den Moment:
– dass optionale Reservierungen fristlos bis auf Weiteres verlängert werden
– dass bereits gebuchte Termine erstmal bestehen bleiben, bis wir neuere Informationen haben
– dass Stornierungen bis 31.08.2020 kostenfrei erfolgen können

Leider bedeutet es auch, dass wir im Moment keine neuen Termine für Gesellschaften vergeben. Vorrang haben jetzt die Kunden, die ihren Termin aufgrund der Krise später nachholen möchten.

***
Auch bei Geschlossenen Gesellschaften bleibt unsere Terrasse für weitere Gäste geöffnet.
***